Kutuke

Licht an/aus
Neu laden
1113x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schwan vom Sand befreien

So wird gespielt

Das Spiel Kutuke wird mit der linken Maustaste gestartet. Für das weitere Vorgehen im Spiel wird ebenfalls die linke Maustaste genutzt. Die Schwäne werden mit der linken Maustaste angeklickt und der Sand wird weggewischt. Unter einigen Sandschichten kommen Goldmünzen zum Vorschein, die mit der linken Maustaste eingesammelt werden müssen.

Kutuke Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bewege ständig den Mauszeiger, so siehst du die versteckten Hinweise, welches Symbol zuerst frei geschalten werden muss.

Spielbeschreibung: Kutuke

  
Ein Denk & Knobel Kutuke mit einer ruhigen und entspannenden Musik kann mit 20 Leveln gespielt werden. Ziel in jeder Runde ist, den Sand von allen Schwänen zu entfernen. Aber nur eine bestimmte Reihenfolge bringt Goldmünzen zum Vorschein. Die Level sind direkt nacheinander spielbar, wenn ein Level erfüllt wurde.

Fazit

Eine Pause ist zwischen den Leveln nicht möglich. Aber das Spiel an sich dauert nicht lange. Keine Herausforderung für Puzzle-Profis.

Und jetzt viel Spaß und Kutuke kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele