Lemonade World

Licht an/aus
Neu laden
1765x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Limonade verkaufen

So wird gespielt

Das Spiel Lemonade World wird mit der linken Maustaste gestartet. Der nächste Schritt ist der Kauf des Baums, dieser beginnt Früchte zu tragen und diese müssen geerntet werden. Dann wird das Eis benötigt. Das Eis muss direkt vor Ort abgebaut werden. Dann werden nur noch die Becher benötigt und schon kann der Verkauf beginnen. Alle Aktionen werden mit der linken Maustaste getätigt. Ist alles zusammen, dann kann der Verkauf beginnen und der Stand kann die Preise langsam nach oben schrauben, um Gewinn zu machen.

Lemonade World Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Im Spiel müssen alle Schritte der Reihe nach gemacht werden, denn es ist nur ein bestimmter Geldbetrag vorhanden, der ist gerade zu Beginn sehr knapp.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Lemonade World

In jungen Jahren kann schon das Unternehmen aufgebaut werden, damit in der Zukunft das Unternehmen richtig gut laufen kann. Im Spiel Lemonade World muss Limonade in verschiedenen Sorten verkauft werden. Dazu muss das Unternehmen von Beginn an neu aufgebaut werden. Baum pflanzen, Eis besorgen, Becher besorgen und den Stand versorgen, damit die Kunden Limonade kaufen können.

Fazit

Das Spiel ist von der Optik für Kinder gut geeignet. Vom Spiel her ist es eher für die ältere Generation gedacht. Viel zu kompliziert.

Und jetzt viel Spaß und Lemonade World kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele