Medicine Dealer

Licht an/aus
Neu laden
1980x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Medikamente verkaufen

So wird gespielt

Die Medikamente im Spiel Medicine Dealer werden durch das Anklicken der linken Maustaste gekauft. Die Menge wird dadurch ebenfalls bestimmt. Auch zum Verkaufen der Medikamente wird die linke Maustaste zur Hilfe genommen.

Medicine Dealer Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nicht immer sind die teuersten Medikamente die beste Investition. Kaufe nicht nur eine Sorte.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Medicine Dealer

Im Spiel Medicine Dealer müssen die Medikamente wie Tobacco, Cannabis, Extacy, Methadone, LSD oder Heroine gekauft werden. Zum Beginn sind 100 Dollar Startkapital vorhanden, das innerhalb von 20 Tagen auf 10.000 Dollar erhöht sein muss. Dazu müssen Medikamente sinnvoll gekauft werden und bei Preissteigerung wieder verkauft werden. Im gesamten Spiel sind weder Töne noch Musik wahrzunehmen. Der Hintergrund beschränkt sich nur auf die Medikamente und den Haben-Bestand.

Fazit

In diesem Spiel sollte die Zeit keine Rolle spielen, denn nur gute Investitionen können das Spiel für sich entscheiden. Durch das Klicken, kann das Spiel aber auch in wenigen Minuten beendet sein.

Und jetzt viel Spaß und Medicine Dealer kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele