SpaceMadness

Licht an/aus
Neu laden
1138x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts fliegen
Pfeiltaste links
nach links fliegen
Pfeiltaste oben
nach oben fliegen
Pfeiltaste unten
nach unten fliegen

So wird gespielt

Den Weltraum erkunden und Feinde vernichten, das ist im Spiel Space Madness zu erwarten. Der beste Pilot mit dem besten Raumschiff wurde ausgewählt mit Hilfe der vier Pfeiltasten durch den Weltraum zu fliegen. Die Pfeiltasten zeigen auf den Tasten, die Richtung an, in der das Raumschiff fliegen wird. Die linke Maustaste eröffnet das Feuer, sobald Feinde in Sicht kommen.

SpaceMadness Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zielen ist im Spiel nicht notwendig. Die Richtung, in der die Spitze des Raumschiffs zeigt, dorthin wird auch geschossen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: SpaceMadness

Ein Weltraumspiel mit passender Weltraummusik im Hintergrund ist im Spiel SpaceMadness zum Spielen bereit. 16 Level, die der Reihe nach freigeschaltet werden müssen, stehen gleich zu Beginn bereit. 16 weitere Level können dann noch erwartet werden. Die Auswahl zwischen der leichten und schweren Variante bringt noch mal mehr Abwechslung ins Spiel.

Fazit

Ein interessantes und extrem spannendes Spiel. Zur Lenkung des Raumschiffs muss ein bisschen Übung sein, denn das Raumschiff ist schwer unter Kontrolle zu halten. Aber Spieler, die nicht aufgeben, werden ein paar spannende Stunden haben.

Und jetzt viel Spaß und SpaceMadness kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele