Lucky Coins

Licht an/aus
Neu laden
1383x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuern

So wird gespielt

Die Coins im Spiel Lucky Coins fallen, hat der Spieler erst einmal die linke Maustaste gedrückt, in die Tiefe. Auf dem Weg nach unten, sammelt der Coin alle Sternchen und andere Symbole ein. Der Spieler hat auf das Spiel so gut wie keinen Einfluss.

Lucky Coins Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die grauen, runden Flächen sind Felder, mit denen der Ball eingefangen werden kann. Von den Feldern aus kann der Ball wieder nach oben gespielt werden. Sind diese Felder aber einmal genutzt worden, wandeln sie sich in Schwarz um und sind kein zweites Mal nutzbar.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. 18197 Player75
  2. 14837 Player75

Spielbeschreibung: Lucky Coins

In Lucky Coins findet der Spieler eine Mischung aus Flipper und Glücksspiel wieder. Der Spieler hat drei Lucky Coins zur Verfügung. Wird der Ball am Startpunkt losgelassen, fällt er unaufhörlich in die Tiefe. Am Ziel sind vier verschiedene Kammern, in die der Coin hineinfallen wird. Je nach Kammer ist die Restpunktzahl um so höher.

Fazit

Lucky Coins ist ein schönes Spiel für zwischendurch in den Pausen oder in Situationen, in denen sich mit einem kleinen Spiel abgelenkt werden will.

Und jetzt viel Spaß und Lucky Coins kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele