Squirrel Harvest

Licht an/aus
Neu laden
1159x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Greifarm ausfahren
Maus
nach unten bewegen

So wird gespielt

Im Sammelspiel Squirrel Harvest muss die Maus nach oben und unten bewegt werden, damit der Nussliebhaber die Ranke rauf und runter klettern kann. Beim Drücken der linken Maustaste wird der Fangarm ausgefahren und bringt die Nüsse ran. Zwischendurch erscheinen kleine Uhren. Beim Einfangen der Uhren hat der Spieler dann, pro Uhr, 10 Sekunden mehr Zeit zum Sammeln, sonst hat er nur 30 Sekunden. Sammle so viele Nüsse wie möglich, um einen sehr hohen Punktestand zu bekommen!

Squirrel Harvest Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Wurm darf nicht berührt werden, denn er stiehlt Zeit und er behindert den Fangarm für eine kurze Weile und klaut die Nuss.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Squirrel Harvest

Der Herbst steht im Spiel Squirrel Harvest vor der Tür und nun heißt es für alle Waldbewohner Nahrungsmittel für den Winter einsammeln. Das ist nicht einfach, denn alle Tiere, die im Wald leben sind jetzt auf der Suche nach Nüssen und Beeren. Der kleine Nussliebhaber hat sich mit seinem Fangarm auf den Weg gemacht und sammelt mit dem Fangarm die Nüsse ein. Jede Nuss bringt 10 Punkte, aber zwischendurch ist ein Wurm drin.

Fazit

Ein schönes Kinderspiel, das durch die Kürze der Runde für eine kleine schnelle Pause bestens geeignet ist.

Und jetzt viel Spaß und Squirrel Harvest kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele