Lusfod

Licht an/aus
Neu laden
2369x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
UFO bewegen

So wird gespielt

Lusfod besticht vor allen Dingen durch die mehr als einfache Spielweise. Alle Flugaktionen, rauf und runter oder nach vorne und hinten, werden mit den Bewegungen Maus ausgeführt.

Lusfod Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die fremden Kreaturen können nur vernichtet werden, wenn vorher eine Blume oder ein Tier gesammelt wurde, die dem UFO neue Fähigkeiten verleihen. Die Fähigkeiten sind aber nur so lange von Dauer, bis die bunten Farben verschwinden.

Spielbeschreibung: Lusfod

Eine bekannte Kategorie in einem neuen Retro-Look gibt sich im Spiel Lusfod die Ehre. Das Raumschiff muss über die Erde fliegen und Münzen einsammeln. Den ständig neu auftauchenden Kreaturen muss ausgewichen werden. Und es müssen immer wieder Tiere eingesammelt werden. Mehrere Runden bringen immer neue Herausforderungen für das UFO im Retro-Look.

Fazit

Ein interessantes Game, das durch den Retro-Look besticht. Ablenkung garantiert, aber Achtung vor den bunten und grellen Farben.

Und jetzt viel Spaß und Lusfod kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele