Mad Dog

Licht an/aus
Neu laden
1097x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Ducken
Pfeiltaste rechts
Ausweichen
Pfeiltaste links
Ausweichen

So wird gespielt

Das Spiel Mad Dog wird mit der linken Maustaste gestartet und dann geht es direkt ins Spiel. Der kleine Hund muss über die Straßen laufen. Das übernimmt allerdings der Computer. Der Spieler muss nur zur richtigen Zeit, eine der Pfeiltasten drücken. Welche Pfeiltaste gedrückt werden muss, zeigt die Laufleiste über dem Hund an. Viel Erfolg!

Mad Dog Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die richtige Pfeiltaste muss immer dann gedrückt werden, wenn die Pfeiltaste sich genau im Quadrat befindet. Dann kann der kleine Hund zum richtigen Zeitpunkt ausweichen und die meisten Punkte kassieren.

Spielbeschreibung: Mad Dog

  
Ein kleiner Hund muss mit viel Ausdauer den anderen größeren Tieren davonlaufen. Im Spiel Mad Dog sind die Straßen mit vielen Dingen vollgestellt. Jetzt muss der kleine Hund ständig ausweichen. Dabei kann er springen, sich bücken oder schneller laufen. Wie lange kann er den größeren Tieren entkommen?

Fazit

Spannung und Action warten auf den Spieler. Bunte Farben und aufregende Aktionen werden von Beginn an garantiert.

Und jetzt viel Spaß und Mad Dog kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele