Paper Train

Licht an/aus
Neu laden
1694x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Zug fahren lassen

So wird gespielt

Im Spiel Paper Train wird nur die linke Maustaste für alle notwendigen Aktionen gebraucht. Das Spiel wird damit gestartet und auch die laufende Spielstufe wird so angezeigt. Während des Spiels wird die Ampel mit einem Klick der linken Maustaste entweder auf Rot oder Grün geschaltet. Bei Rot stoppt der Zug und bei Grün fährt er weiter. Koordiniere die Züge!

Paper Train Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Benutze so wenig Klicks wie möglich, denn bei jedem Klick werden 10 Punkte vom Gesamtpunktestand abgezogen.

Spielbeschreibung: Paper Train

  
Einen ganzen Zugverkehr kontrollieren, dies kann der Spieler in Paper Train. 30 Level bieten jeweils verschiedene Züge, die auf unterschiedlichen Gleisen vorbeifahren. Ziel in jeder Spielstufe ist der unfallfreie Zugverkehr zwischen den Gleisen. Dazu sind einfach nur die Ampeln zu bedienen. Das Spiel sieht aus wie gemalt.

Fazit

Eine ganz nette Abwechslung. Das Spiel ist aber nicht für jeden Spielertypen geeignet. Einfach mal ausprobieren und selber testen.

Und jetzt viel Spaß und Paper Train kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele