Mastermind Drei

Licht an/aus
Neu laden
2829x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Symbole auswählen
Tastatur
Tabulator
Symbole durchklicken
Leertaste
Symbole auswählen
Enter-Taste
Symbole auswählen

So wird gespielt

Die Steuerung erfolgt entweder über die Tastatur oder die Maus. Mit der Tastatur wählt der Spieler über die TAB-Taste die Symbole und bestätigt seine Auswahl mit Enter. Alternativ kann er sie mit der linken Maustaste anklicken.

Mastermind Drei Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Hier muss genau aufgepasst werden, oft sind Symbole doppelt. Wenn man bei einem Tipp zwei Nullen erhält, bedeutet dies, dass keine der aktuellen Farben dabei ist, das ist vor allem anfangs sehr hilfreich.

Spielbeschreibung: Mastermind Drei

In dieser Mastermindvariante stehen 10 Symbole zur Auswahl, die einen vierstelligen Code ergeben. Der Spieler muss es schaffen innerhalb von nur 10 Versuchen die richtige Kombination herauszufinden. Nach jeder Runde erhält er Tipps. Ihm wird unter einem „X“ angezeigt wie viele Symbole er an der richtigen Position hat. Unter dem „V“ ist die Anzahl der richtigen Symbole zu sehen, die jedoch falsch platziert wurden.

Fazit

Aufgrund der Fülle an Symbolen ist diese Mastermind Variante relativ anspruchsvoll und verspricht eine echte Herausforderung zu werden.

Und jetzt viel Spaß und Mastermind Drei kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele