Mini Mastermind

Licht an/aus
Neu laden
2390x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Blöcke platzieren
Tastatur
Tabulator
Optionen anwählen
Enter-Taste
Optionen bestätigen

So wird gespielt

Die knetgummiartigen Farbsteine werden mit der linken Maustaste bewegt und können bei Bedarf ausgetauscht und ersetzt werden. Bei gedrückter Maustaste sind sie verschiebbar und lassen sich in die Öffnungen einfügen oder können durch Klicken entfernt werden. Ein Klick auf die Instruktionen oben rechts genügt, um die Regeln noch einmal nachlesen zu können.

Mini Mastermind Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es ist ratsam nicht wild herumzutesten und wahllos Farben an Positionen zu setzen, die bereits ausgeschlossen werden können. Jeder neue Tipp sollte alle vorigen berücksichtigen und eine neue Lösungsidee beinhalten.

Spielbeschreibung: Mini Mastermind

  
Beim Mini Mastermind erhält der Gamer Tipps, nachdem er seinen vierstelligen Versuch mit Kombinationen aus sechs Farben abgegeben hat. Innerhalb von zehn Versuchen soll die richtige Kombination geknackt werden. Hinweise erhält er über schwarze und weiße Stifte an der Seite, wobei schwarze Stifte richtige Farben an richtigen Positionen kennzeichnen und weiße Stifte die richtige Farbe an falscher Position.

Fazit

Klassisches Mastermind, das zwischendurch Spielspaß garantiert.

Und jetzt viel Spaß und Mini Mastermind kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele