Mice Hunter

Licht an/aus
Neu laden
6530x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Leertaste
Spingen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen

So wird gespielt

Nachdem man sich durch das kurze Mice-Hunter-Menü geklickt hat, braucht der Spieler nur noch die Tastatur. Um von der Bibliothek abzuspringen, muss der Spieler die Leertaste drücken. Anschließend kann mit den Pfeiltasten nach links und rechts navigiert werden.

Mice Hunter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wer nicht in die Mitte des Fallschirms springt, stürzt ab.

Spielbeschreibung: Mice Hunter

  
In Mice Hunter wurde eine Bibliothek von Mäusen überfallen, die alle Bücher zerstören wollen. Der Spieler agiert als Bücherwurm und versucht, möglichst viele Bücher zu retten. Mit einem Sprung auf die Fallschirme der Mäuse gewinnt der Bücherwurm nicht nur an Höhe, sondern auch die Bücher zurück. Dabei wirken die Fallschirme wie ein Trampolin und er gelangt so immer höher. Landet der Bücherwurm auf eine Maus, die mit einem Sombrero verkleidet ist, springt er besonders hoch. Versucht der Spieler hingegen auf eine Ratte zu kommen, weicht diese im letzten Moment aus und er stürzt in die Tiefe. Hat man all seine drei Leben aufgebraucht, ist das Spiel zu Ende.

Fazit

Einfaches Spielprinzip trifft auf hohen Suchtfaktor. Doch Vorsicht, wer zu hoch hinaus will, fällt auch irgendwann wieder herunter.

Und jetzt viel Spaß und Mice Hunter kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele