WoxiWriter

Licht an/aus
Neu laden
6427x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Menüauswahl
Tastatur
Leertaste
eingetippte Buchstaben wieder löschen
den letzten Buchstaben löschen

So wird gespielt

Die Buchstaben auf den Büchern müssen in WoxiWriter über die Tastatur eingegeben werden. Für den Fall, dass man sich verschrieben hat, können die eingegebenen Buchstaben mit der sogenannten Backspace-Taste bzw. der Lösch-Taste korrigiert werden.

WoxiWriter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Am oberen Bildschirmrand sind die Woxikons noch langsam. Von daher lohnt es sich einen Blick dort hinzuwerfen und die Buchstaben einzutippen, bevor man den Überblick vor lauter Buchstaben verliert.

Spielbeschreibung: WoxiWriter

  
Das Spiel WoxiWriter spielt nicht außerhalb, sondern in der Bibliothek. Aus einem Bücherregal fällt ein Woxikon nach dem anderen zu Boden. Um das Woxikon vor der dort lauernden Maus zu retten, muss der Spieler möglichst schnell die auf den Büchern stehenden Buchstaben eintippen. Im Laufe des Spiels fallen die Bücher immer schneller zu Boden und der Spieler muss zunehmend einen kühlen Kopf bewahren. Hat man drei Bücher zu Boden fallen lassen, ist das Spiel verloren.

Fazit

Wer seine Auge-Hand-Koordination schulen und nebenbei einen Highscore knacken möchte, ist hier genau richtig.

Und jetzt viel Spaß und WoxiWriter kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele