Jumping Monkey

Licht an/aus
Neu laden
1425x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Die Bewegungen des Affen im Spiel Jumping Monkey beschränken sich nur auf das Springen und das wird von der Leertaste in Gang gebracht. Springe von einer Plattform zur nächsten und gewinne immer mehr an Höhe, bis der Gipfel der Bäume erreicht wird.

Jumping Monkey Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Bei bewegenden Plattformen muss der Spieler immer etwas eher drücken, damit der Affe auf der Plattform landet. Ansonsten springt er vorbei.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Jumping Monkey

Dschungelmusik mit Stimmen, die an Stammesgesänge erinnern leiten den Spieler im Spiel Jumping Monkey direkt ins Spiel und bringen gleich die richtige Stimmung auf. Der Affe will hoch hinaus und dabei helfen ihm die Plattformen, die mal still stehen und sich mal bewegen. Da muss das richtige Timing her, um nach oben zu kommen. 5 Versuche sind im Spiel gegeben, danach muss der Affe von vorn beginnen.

Fazit

Das Spiel wird in nur einer Runde gespielt und fordert dafür aber die gesamte Aufmerksamkeit des Spielers. Klasse Abwechslung, kann nur empfohlen werden.

Und jetzt viel Spaß und Jumping Monkey kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele