Presidential Street Fight 2008

Licht an/aus
Neu laden
1144x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Steuerung Kanone Schusshöhe

So wird gespielt

Presidential Street Fight 2008 wird nur mit der Maus gespielt. Die beiden Spielfiguren halten jeweils eine Kanone in der Hand, die durch die Maus bezüglich der Schusshöhe und Schussweite gesteuert wird. Um die Schusshöhe zu bestimmen, wird die Maus auf und ab bewegt und die Schussweite durch in der Art, in dem die Maus von der Kanone weg bewegt wird.

Presidential Street Fight 2008 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler erzielt die höchsten Erfolge, wenn der Kontrahent direkt getroffen wird. Da sich der Gegner allerdings außerhalb der Sichtweise befindet, wird das Spiel durch diesen Umstand erschwert.

Spielbeschreibung: Presidential Street Fight 2008

  
In Presidential Street Fight 2008 kann der Spieler sich zwischen zwei Spielfiguren entscheiden. Entweder er wählt Obama als seine Spielfigur oder McCain. Der Weg ins Weiße Haus ist nicht so einfach. Der Weg dorthin wird von vielen Kontrahenten angestrebt und nur der Beste darf die heiligen Stufen der Macht betreten.

Fazit

Presidential Street Fight 2008 ist eine neue Form der politischen Kriegsführung zwischen Anwärtern auf das Weiße Haus. Die Steuerung ist leicht verständlich und auch leicht umzusetzen. Die beiden Figuren wurden durch die Grafik besonders in Szene gesetzt.

Und jetzt viel Spaß und Presidential Street Fight 2008 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele