Neverending Light

Licht an/aus
Neu laden
1860x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Licht
Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
nach vorne bewegen
Pfeiltaste unten
zurück bewegen

So wird gespielt

Der Spieler läuft mit einer Taschenlampe in der Hand die Gänge von Neverending Light entlang. Dabei muss er sich auf die Suche nach einigen Gegenständen machen und diverse Aufgaben erfüllen. Zum einen steht die Bergung einer Begleitung an, die daraufhin schon wieder mit den Klauen aus dem eigenen Umfeld gerissen wird. Also begibt sich der bis dato wehrlose Spieler auf die Suche nach irgendeiner Waffe.

Neverending Light Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Gänge, die schon einmal begangen worden sind, können beim Erhalt neuer Missionsziele mit Überraschungen und Veränderungen aufwarten. Den Schatten kann mit dem Licht Einhalt geboten werden, weshalb sich das helle Drehen um die eigene Achse hilft.

Spielbeschreibung: Neverending Light

  
Mit einer Höhlenexpedition startet Neverending Light in ein beachtliches Spielerlebnis, welches unter die Haut geht. Vor allem die absolute Dunkelheit in einem nicht bekannten Raum machen das Spiel so faszinierend gruselig – natürlich neben den hier unten lebenden Monstern, die hungrig auf alles und Jeden sind.

Fazit

Ein unheimlich fesselndes Spiel, weil es das Prinzip Trial and Error im komplett düsteren Umfeld so Nerven aufreibend macht.

Und jetzt viel Spaß und Neverending Light kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele