Shadez 2: Battle for Earth

Licht an/aus
Neu laden
2050x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Spielfläche bewegen
Maus linke Taste
Aktion auswählen

So wird gespielt

Während der Spieler in Shadez 2: Battle for Earth Feinde tötet, muss er immer wieder neue Gebäude bauen. Es steht allerdings nur begrenzt Geld zur Verfügung und mit der Zeit greifen die Feinde an und versuchen alles wieder zu zerstören.

Shadez 2: Battle for Earth Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die linke Maustaste gedrückt halten, alle eigenen Spieler einrahmen und mit der linken Maustaste zum Angriff schicken.

Spielbeschreibung: Shadez 2: Battle for Earth

  
In Shadez 2: Battle for Earth wurde die gesamte Welt von einem unbekannten Feind angegriffen. Da die Nationen selbst sehr geschädigt wurden und den Kampf nicht alleine gewinnen können, wird der Spieler engagiert. Dieser hat die Aufgabe die Feinde mit seiner Mannschaft zu beseitigen.

Fazit

Schwer zu durchschauendes Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Shadez 2: Battle for Earth kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele