Not In my Dungeon!

Licht an/aus
Neu laden
1937x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Wurfgeschoss aussuchen
Maus linke Taste gedrückt
Werfen

So wird gespielt

Gestartet wird Not In my Dungeon mit der linken Maustaste. Die Wurfgeschosse werden mit der linken Maustaste ausgesucht und dadurch zum Einsatz gebracht. Die linke Maustaste wird gedrückt gehalten denn so wird das Zielen ermöglicht. Mit der zusätzlichen Bewegung der Maus wird die Stärke des Wurfs bestimmt. Schieße die Feinde von den Plattformen, hinunter auf die tödlichen Stacheln!

Not In my Dungeon! Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Drei Sterne gibt das Spiel nur, wenn kein Fehlversuch durchgeführt wurde. Jeder Wurf muss treffen!

Spielbeschreibung: Not In my Dungeon!

  
Not In my Dungeon, denkt sich der König Dungeon, als im gleichnamigen Spiel die unterschiedlichen Gegner auftauchen. Das Kampffeld wird mit tödlichen Stacheln gespickt und die Standflächen von Dungeon und den Angreifern sind nicht sehr stabil. Ausgerüstet mit drei verschiedenen Wurfgeschossen muss Dungeon in 30 Leveln sein Königreich vor den zahlreichen Feinden verteidigen.

Fazit

Jede Runde kann schnell durchgespielt werden, aber durch die hohe Vielzahl an Spielstufen ist Abwechslung garantiert.

Und jetzt viel Spaß und Not In my Dungeon! kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele