Orbox B

Licht an/aus
Neu laden
1697x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts lenken
Pfeiltaste links
nach links lenken
Pfeiltaste oben
nach oben lenken
Pfeiltaste unten
nach unten lenken

So wird gespielt

Das Spiel Orbox B wird gestartet, indem die linke Maustaste gedrückt wird. Der Block muss mit Hilfe der vier Pfeiltaste so gelenkt werden, dass er zum Portal gelangt. Beim Portal angekommen ist die Spielstufe gewonnen und das nächste Level wird direkt geöffnet.

Orbox B Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die nummerierten Blöcke explodieren nach einigen Sekunden, können aber vorher als Halteblock genutzt werden, um die Richtung zu wechseln.

Spielbeschreibung: Orbox B

  
30 aufregende spannende Levels aus dem Bereich Puzzle Spiele, zeigen sich im Spiel Orbox B. Das Ziel in jedem Level ist das Erreichen des Portals. Der Block muss zum Portal geführt werden. Dabei halten die vorhandenen Steinblöcke den bewegten Block auf, damit die Richtung geändert werden kann.

Fazit

In diesem Spiel muss der Kopf und der Geist vollkommen dabei sein, denn nur durch logische Handlungen können alle Level erreicht werden.

Und jetzt viel Spaß und Orbox B kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele