Way Of The Tangram

Licht an/aus
Neu laden
2110x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Puzzleteil positionieren

So wird gespielt

In dem Spiel The Way Of The Tangram sieht der Spieler ein unvollständiges Zeichen im Hauptspielfeld. Dieses Zeichen muss durch Puzzleteile ergänzt werden. Diese Puzzleteile werden im linken oberen Feld auf dem Spielfeld zur Verfügung gestellt. Um ein Puzzleteil auszuwählen, klickt der Spieler dieses Teil mit der linken Maustaste an. Somit ist dieses Puzzleteil aktiviert und der Spieler kann das Teil an die Stelle bewegen, an der er meint, das dort dieses Teil eingesetzt werden muss. Nun kann es sein, dass dieses Puzzleteil gedreht werden muss, damit es in die Lücke eingefügt werden kann. Hiefür klickt der Spieler so lange auf das Puzzleteil, bis es sich in die gewünschte Position gedreht hat und kann es mit einem Klick auf die linke Maustaste einsetzen.

Way Of The Tangram Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Lasse dich nicht von den vorgegebenen Formen täuschen, denn nicht immer ist ein Quadrat im quadratischen Feld richtig. Teilweise muss die Form mit zwei Dreiecken ausgefüllt werden.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Way Of The Tangram

Bei The Way Of The Tangram handelt es sich um ein Jahrhunderte alte Spiel. Dieses Spiel wird in China heute noch gespielt und bedeutet, chinesische Zeichen zu komplettieren. Tangram ist Magie, Hoffnung und Lebensmut in China und findet sich in allen Schichten der chinesischen Mythologie wieder. Der Spieler muss das Tangram finden, um dem chinesischen Volk weiterhin Glück und Wohlstand zu sichern. Der Spieler muss sich mit seiner Spielfigur auf eine abenteuerliche Reise begeben, bei der er viele Rätsel zu lösen hat.

Fazit

The Way Of The Tangram ist ein Puzzlespiel der Extraklasse. Nicht nur, das mit diesem Spiel eine Geschichte erfüllt werden muss, es fordert den Spieler zusätzlich zu räumlichen Denken auf.

Und jetzt viel Spaß und Way Of The Tangram kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele