Phantom Mansion II - The North Sea

Licht an/aus
Neu laden
2469x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Informationen lesen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Hindernisse wegschieben

So wird gespielt

Damit die Geschichte des kleinen Phantoms zu lesen ist, wird die linke Maustaste genutzt. Im Spiel werden dann nur noch die Pfeiltasten rechts, links und oben benötigt. Die rechte und linke Pfeiltaste lässt das kleine Phantom nach rechts oder links laufen. Hindernisse, die aus dem Weg geschoben werden können, werden mit der oberen Pfeiltaste aus dem Weg geräumt. Sammle alle Totenköpfe ein, heb die Schlüssel auf und gehe durch alle vorhandenen Türen.

Phantom Mansion II - The North Sea Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Eisflächen machen ein Laufen unmöglich. Die Steinplatten in den Eisflächen lassen Phantom bremsen. Achte genau auf welchen Weg Phantom an die Totenköpfe kam. Der gleiche Weg muss auch wieder zurück genommen werden.

Spielbeschreibung: Phantom Mansion II - The North Sea

  
Das kleine Phantom ist wieder auf seinen Reisen! Im Spiel Phantom Mansion ll – The North Sea hat sich das Phantom aufgemacht in die eisigen Gefilden des Nordpols, um dort seine goldenen Totenköpfe zu suchen und wieder nach Hause zu bringen. Verschiedene Schwierigkeiten warten in diesem Abenteuer auf das kleine Phantom. Laufen, Rennen und Laufen ist in diesem Spiel die Devise.

Fazit

In diesem Spiel werden sich nicht nur Kinder auf die Abenteuer des Phantoms einlassen. Die Herausforderungen sind zwar immer die Gleichen, aber neue Wege müssen trotzdem gefunden werden.

Und jetzt viel Spaß und Phantom Mansion II - The North Sea kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele