Zigmond

Licht an/aus
Neu laden
1335x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen

So wird gespielt

Im Spiel Zigmond muss der Detektiv vom Spieler durch die Gebäude geführt werden. Dazu sind die vier Pfeiltasten für die entsprechenden Richtungen verantwortlich. In einigen Runden müssen Kisten aus dem Weg geschoben werden und Laserstrahlen mit Tonnen unterbrochen werden, damit der Detektiv schnell zu den Treppen laufen kann und somit in eine neue Runde starten kann.

Zigmond Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

In einigen Gebäuden stehen viele Kisten und Tonnen herum, aber nicht alle sollten benutzt oder geschoben werden. Ist eine Kiste oder eine Tonne falsch geschoben, dann muss die Runde erneut gespielt werden.

Spielbeschreibung: Zigmond

  
Einige der wertvollsten Kunstwerke der Welt sind gestohlen worden und nur ein Detektiv kann sie im Spiel Zigmond wiederfinden. Zigmond ist der Detektiv, der sich in 50 Runden auf den Weg macht, die Kunstgegenstände wieder zu beschaffen. Dazu muss er die schnellen Wege durch die Gebäude finden. Hindernisse versperren ihm den Weg und müssen zur Seite geschafft oder behoben werden.

Fazit

Die Runden sind zwar zahlreich, aber sehr kurz. Somit kann das Spiel auch in einer ruhigen Minute Abwechslung in den Alltag bringen.

Und jetzt viel Spaß und Zigmond kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele