Pixel Sandbox

Licht an/aus
Neu laden
1462x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen
S
Farbe wechseln
D
Farbe wechseln
Leertaste
Block löschen

So wird gespielt

Das Spiel Pixel Sandbox wird mit der Maustaste an den Start gebracht. Der kleine Baumeister wird mit den Pfeiltasten rechts und links über die bunten Blöcke gelenkt. Die obere Pfeiltaste lässt ihn springen. Die Leertaste sorgt dafür, dass der durchsichtige Block fest wird und an der Stelle stehen bleibt. Ist er da unerwünscht, dann kann er mit der Leertaste auch wieder gelöscht werden.

Pixel Sandbox Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Spieler kann auch erst alle Blöcke in Schwarz zu einem Bild zusammenformen und am Ende dann die Farbe ins Spiel bringen.

Spielbeschreibung: Pixel Sandbox

  
Im Spiel Pixel Sandbox kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden. Hier gibt es kein richtig und kein falsch. Im Spiel können Skulpturen und Bilder mit Hilfe der bunten Blöcke gebaut werden. Einfach treiben lassen und ein Bild mit Fantasie betrachten und fertigstellen. Die Grafik des Spiels ist grobpixelig und die Musik besteht aus vielen schrillen Tönen, die zu einer Melodie zusammengefasst worden.

Fazit

Das Spiel ist völlig undurchsichtig. Es ist sehr schwer herauszufinden, was im Spiel gemacht werden soll. Die Musik ist zwar passend zum Design, wird aber anstrengend mit der Zeit.

Und jetzt viel Spaß und Pixel Sandbox kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele