Popopop

Licht an/aus
Neu laden
1436x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Farbball platzieren

So wird gespielt

Das Spiel Popopop wird nur mit der linken Maustaste gespielt. Zum Starten des Spiels wird die linke Maustaste zum ersten Mal genutzt. Die bunten Bälle, die mit der linken Maustaste in die leeren Ballfelder gesetzt werden müssen, sind auf der linken Seite zu sehen. Platziere die Bälle so, dass die gleichen Farben einander berühren und so weggespielt werden können.

Popopop Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Ab dem dritten Level wechseln die Bälle ihre Farben. Lass hier die Bälle erst mal einige Runden durchlaufen, um zu schauen, welche Farben aufeinander folgen. Nur so kann der Farbball richtig platziert werden.

Spielbeschreibung: Popopop

  
Popopop ist ein Denk & Knobelspiel aus der Kategorie der Puzzle. In 42 Runden muss der Spieler sein Geschick und sein Puzzlekönnen beweisen. Die bunten Bälle müssen auf die leeren Felder platziert werden, damit die gleichfarbigen Ballreihen weggespielt werden können. Die Runde ist erfolgreich beendet, wenn die Ballreihen alle komplett leergespielt wurden.

Fazit

Zeit sollte sich für das Spiel auf jeden Fall genommen werden. Die Schwierigkeit der Level steigert sich nach oben und bringt so alle Puzzlefreunde zum Schwitzen.

Und jetzt viel Spaß und Popopop kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele