Prism - Light The Way

Licht an/aus
Neu laden
1123x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Hilfsmittel versetzen

So wird gespielt

Prism – Light The Way ist ein Reaktionsspiel. Die Bewegung durch eines der Hilfsmittel, mit der linken Maustaste im Spiel, muss die Reaktion auslösen, damit die weiße Blase anfängt zu leuchten. Erst muss eine Blase zum Leuchten gebracht werden, in höheren Leveln können es auch schon mal mehr Blasen werden. Nutze die Hilfsmittel mit Bedacht und spiele alle Level durch!

Prism - Light The Way Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Hilfsmittel im Spiel müssen umgesetzt werden, denn nur mit deren Hilfe ist die Lösung zu erreichen. Es ist durchaus möglich, erst die Hilfsmittel und dann die grüne Blase über die Hilfsmittel zu setzen. Der Weg muss nicht frei sein.

Spielbeschreibung: Prism - Light The Way

  
Die kleinen Blasen zum Leuchten zu bringen, ist die Aufgabe im Spiel Prism – Light The Way. Die grüne Blase hat das Licht und muss die weiße Blase zum Strahlen bringen. Dazu müssen die grüne Blase und die zusätzlichen Hilfsmittel in richtiger Reihenfolge an die passenden Plätze gestellt werden. In jedem Level läuft ein Timer mit. Ist die Zeit abgelaufen, muss beim ersten Level erneut begonnen werden.

Fazit

Der Kopf muss bei diesem Spiel dabei und frei sein. Als Pausenfüller eher nicht geeignet, denn es gibt keine Pausen zwischen den einzelnen Levels.

Und jetzt viel Spaß und Prism - Light The Way kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele