Soccer - Suburban Goalie

Licht an/aus
Neu laden
1144x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Ball halten

So wird gespielt

Gestartet wird das Torwarttraining mit der linken Maustaste und auch die Halteaktionen des Torwarts werden nur mit der linken Maustaste durchgeführt. Der Ball fliegt in eine Richtung und der Torwart muss mit der linken Maustaste den Ball halten. Drei Bälle durchlassen bedeutet das Spiel ist vorbei.

Soccer - Suburban Goalie Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sobald der Ball sichtbar wird, sollte sich der Torwart in alle Richtungen bewegen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Soccer - Suburban Goalie

Torwart sein, das ist der Traum vieler Jungs und im Spiel Soccer – Suburban Goalie hat der Spieler die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen. Sozusagen eine Übungseinheit zum Torwart. Ein Schütze schießt den Fußball in alle Winkel des Tores und die Aufgabe des Torwartes ist es, alle Bälle zu halten. Jeder gehaltene Ball bringt Punkte!

Fazit

Das Spiel eignet sich nur für Kinder. Für alle anderen Spieler wird das Spiel zu einfach und zu langweilig sein.

Und jetzt viel Spaß und Soccer - Suburban Goalie kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele