Shape Evader

Licht an/aus
Neu laden
1592x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Smiley bewegen

So wird gespielt

Im Reaktionsspiel Shape Evader wird zum Spielen die Maus und eine ruhige Hand benötigt. Der schwarze Smiley wird durch die Maus gesteuert und nur durch die geschickten Bewegungen, können die Münzen eingesammelt werden. Wie lange kannst Du ausweichen und einsammeln ohne berührt zu werden?

Shape Evader Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der rote Rand des schwarzen Smileys darf mit keiner Form in Berührung kommen. Das würde schon reichen, um das Spiel zu verlieren.

Spielbeschreibung: Shape Evader

Als eine moderne Geschicklichkeitsprüfung kann das Spiel Shape Evader angesehen werden. In diesem Spiel muss der schwarze Smiley allen Formen ausweichen, die von oben ins Spielfeld geschoben werden. Dabei müssen die kleinen gelben Münzen eingesammelt werden, ohne dass eine Form den schwarzen Smiley berührt.

Fazit

Konzentration und eine ruhige Hand müssen vor dem Spiel schon vorhanden sein, denn im Spiel sind beide Dinge unbedingt notwendig.

Und jetzt viel Spaß und Shape Evader kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele