Psai

Licht an/aus
Neu laden
1146x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Gegenstände nutzen

So wird gespielt

Im Spiel Psai wird die linke Maustaste für alle Aktionen, rund um den Raum benutzt. Sobald die Tür sich schließt, kann die Bewegung der Maus die Sichtweise ändern und den Blick durch den Raum schweifen lassen. Die linke Maustaste ermöglicht das Aufheben verschiedener Gegenstände, die genutzt werden müssen, um sich zu befreien.

Psai Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Hier muss der Spieler sehr schnell sein, denn sobald der Killer den Raum betritt, ist das Leben verloren.

Spielbeschreibung: Psai

  
Aufwachen, Aufwachen! Im Spiel Psai macht er die Augen auf und sieht nur den Umriss eines Menschen. Er sieht an sich hinunter und die Hände sind mit Bandagen und Ketten gefesselt. Der Killer flüstert in Raum: „Ich komme gleich wieder, dann töte ich dich, ganz langsam!“ Die Tür schließt sich und er ist alleine im Raum. Schnell umschauen und einen Weg raus finden. Hilfreiche Gegenstände liegen im Raum rum. Die richtigen auswählen, sich befreien, bevor der Killer wiederkommt.

Fazit

Das Spiel erinnert eher an einen Psychofilm, aber nicht an ein Spiel. Wer gute Nerven hat und Horrorfilme sieht, der kann sich gerne mal ausprobieren! Kinder fernhalten.

Und jetzt viel Spaß und Psai kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele