Whack-a-Gob

Licht an/aus
Neu laden
1244x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Groblin schlagen

So wird gespielt

Das Spiel Whack-a-Gob wird mit der linken Maustaste angefangen. Im Spiel muss der Spieler mit dem Klicken der linken Maustaste den Wikinger durch das Feld führen. Dabei kann er nur in die blauen Kreise springen. Mit einem Klick auf die Kreaturen, die neben dem Wikinger in den Kreisen sind, werden diese mit der Axt geschlagen. Bei einigen Kreaturen reicht ein Schlag, bei anderen müssen es schon zwei sein. Die Schatztruhen und Tonkrüge können ebenfalls vernichtet werden und bringen zusätzliche Punkte.

Whack-a-Gob Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Zusätzliche Items, wie Feuerschlag oder Schnelligkeit, können im Shop erstanden werden, dazu muss aber immer die volle Kreaturenvernichtung in der Runde vorher erfolgt sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Whack-a-Gob

Die Wikinger waren ein stolzes Volk von Kriegern, die keinen Kampf fürchteten und alle Gegner gnadenlos in Grund und Boden stießen. Im Spiel Whack-a-Gob kann diese Zeit wieder aufgelebt werden. Ausgerüstet mit einer Axt wird ein Wikinger sich in das Kampfgetümmel zwischen Goblins und anderen Kreaturen begeben. Dabei ist Schnelligkeit und Genauigkeit ein Muss, denn Goblins sind flinke Wesen. In jeder Runde muss eine festgelegte Menge an Kreaturen vernichtet werden, um eine neue Runde zu starten. 20 Runden stehen insgesamt bereit.

Fazit

Im Spiel kann die Wut mal richtig ausgelassen werden. Vernichte die Groblins und das so schnell wie möglich. Frustabbau der besonderen Art und Weise!

Und jetzt viel Spaß und Whack-a-Gob kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele