Relic of War

Licht an/aus
Neu laden
3304x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
nach oben bewegen
Pfeiltaste unten
nach unten bewegen

So wird gespielt

Relic of War beginnt mit einem Briefing. Nach dem Briefing wird ausgewählt, welche Truppen in den Kampf geschickt werden sollen. Ziel ist dabei, immer die taktische Überlegenheit zu behalten.

Relic of War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit der Auswahl von Unit und Support, können weitere Aktionen sowie Ressourcen hinzugewählt werden. Diese aber nur dann einsetzen, wenn die Lage ausweglos wird.

Spielbeschreibung: Relic of War

  
Relic of War ist ein Strategiespiel, in dem die Armee sich gegen Eindringlinge zur Wehr setzen muss. Hierbei ist es wichtig, die eigenen Ressourcen taktisch geschickt so einzusetzen, dass die gegnerischen Armeen im Zweikampf vernichtet und Gebäude in den eigenen Bestand übernommen werden. Zufällige Ähnlichkeiten mit historischen Geschehnissen sind rein zufällig entstanden.

Fazit

Das Spiel Relic of War ist für Fans von Kriegsspielen genau das Richtige. Je weiter die Levels voranschreiten, desto genauer müssen die taktischen Einsätze von Armee und Material geplant werden.

Und jetzt viel Spaß und Relic of War kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele