Necronator II

Licht an/aus
Neu laden
1273x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Angriff

So wird gespielt

Im Spiel Necronator ll heißt es für den Spieler und sein Heer vernichten oder selber vernichtet werden. Baue mithilfe der linken Maustaste ein mächtiges Heer auf, greife die feindlichen Schlösser an, vernichte die Feinde und zerstöre die Burg. Dann ist das Königreich erobert. Zwischen den Königreichen kann der Spieler Upgrades für sein eigenes Heer kaufen, alles mit der linken Maustaste. Erobere ein Königreich nach dem anderen und werde zum mächtigsten Heerführer aller Zeiten.

Necronator II Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Baue ein Heer auf, vernichte Feinde und zerstöre Burgen.

Spielbeschreibung: Necronator II

  
Die Rekrutierung und der Aufbau eines mächtigen Heers, das ist das Ziel im Spiel Necronator ll. Ein Heer aus verschiedensten Soldaten soll das eigene Königreich verteidigen, andere Königreiche erobern und nebenbei immer größer und stärker werden.

Fazit

Das Spiel ist kein Spiel zum Langeweile vertreiben. Hier muss der Spieler sein strategisches Können zeigen und eine Armee aufbauen, um alle Königreiche zu erobern.

Und jetzt viel Spaß und Necronator II kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele