Santa-Strike

Licht an/aus
Neu laden
1290x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Nachladen
Maus
Ziel anvisieren
Tastatur
R
Nachladen
Leertaste
Nachladen

So wird gespielt

Santa-Strike wird aus der Sicht eines Ego-Shooters gespielt. Der Spieler sieht nur die Weihrauch und Girlande verzierte Waffe und das Zielkreuz, mit dem Santa anvisiert wird. Um zu schießen, muss der Spieler lediglich die linke Maustaste betätigen. Nachgeladen wird über die linke Maustaste, der Leertaste oder der R-Taste. Welche Taste zum Nachladen verwendet wird, kann der Spieler für sich selbst entscheiden.

Santa-Strike Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Bevor mit dem Zielfernrohr hektisch gewedelt wird, kann der Spieler auch warten, bis Santa ins Fadenkreuz läuft und die richtige Position zum abschießen erreicht hat.

Spielbeschreibung: Santa-Strike

  
Santa-Strike könnte auch heißen: The Grinch extrem. Wer Weihnachten nicht mag oder sich einfach mal den Frust aus der Seele schießen will, weil beim letzten Santa Claus wieder nicht das gewünschte Geschenk dabei war, der kann sich in diesem Spiel richtig austoben. Mit der Schießwut des Spielers wird es Santa in diesem Spiel richtig schwer haben.

Fazit

Santa-Strike ist sicherlich nichts für Kinder. Da sie, zumindest teilweise, noch an den Santa Claus glauben, wäre es für sie schrecklich, Santa erschießen zu müssen. Die Grafik ist sehr detailliert. Allein die Trefferquote wird durch die Schnelligkeit des Rechners beeinflusst. Hier kann das Bild ein wenig ruckeln, wodurch verzögerte Schüsse zustande kommen können.

Und jetzt viel Spaß und Santa-Strike kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele