TerrorCamp

Licht an/aus
Neu laden
1282x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schießen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Im Spiel TerrorCamp wird aus der Sicht des Schützen gespielt. Er liegt auf der Lauer und nimmt sein Zielfernrohr, mit den Bewegungen der Maus, zum Zielen. Die linke Maustaste macht einen Schuss möglich, denn der Finger ist am Abzug. Erschieße alle Terroristen und rette so die Geiseln!

TerrorCamp Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Bei diesem Spiel sollte jeder Schuss ein Treffer sein, denn der Schütze hat nur eine bestimmte Anzahl an Schüssen zur Verfügung.

Spielbeschreibung: TerrorCamp

  
Terroristen haben sich im Spiel TerrorCamp im Wald versteckt und ein Campingplatz in ihre Gewalt gebracht. Die Camper müssen gerettet und die Terroristen müssen erschossen werden. Dazu kann nur ein Angriff in der Nacht hilfreich sein. Die Terroristen dürfen den Angriff nicht kommen sehen. Ausgestattet mit einem Nachtsichtgerät und einem Gewehr mit Zielfernrohr geht es los. Nur die fallenden Terroristen stören mit ihrem Geschrei die Nachtruhe.

Fazit

Bei diesem Spiel sind Geduld und Ausdauer die notwendigsten Eigenschaften des Spielers. Die Terroristen zeigen sich nicht dauerhaft. Der Schütze muss ruhig ausharren können.

Und jetzt viel Spaß und TerrorCamp kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele