The Island

Licht an/aus
Neu laden
1221x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Maus
Zielen
Tastatur
D
nach rechts laufen
A
nach links laufen
W
Springen

So wird gespielt

Im Spiel The Island muss ein Mann mit den Buchstabentasten A und D über die Insel geführt werden. Ausgerüstet mit einer Waffe und einigem an Munition, muss er mit der Maus die Schussrichtung bestimmen und mit der linken Maustaste schießen. Hügel und Dächer können mit der W-Taste besprungen werden und sind somit auch kein Hindernis mehr.

The Island Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Mit der Q-Taste können die Waffen gewechselt werden. Bomben und ein Messer stehen von Anfang an zur Verfügung, aber zusätzliche Waffen können im Spiel gefunden werden.

Spielbeschreibung: The Island

  
Eine ganz einfach gehaltene Grafik empfängt den Spieler im Ballerspiel The Island. Gestrandet auf einer Insel muss sich ein Mann mit seiner Waffe und mit abgezählter Munition den Weg zur Bombe erkämpfen. Die Bombe muss unbedingt abgestellt werden, damit die Welt und die Insel gerettet werden können. Feinde kommen ihm von allen Seiten entgegen und sind ebenfalls bewaffnet. Fünf Level muss er durchqueren.

Fazit

Einfache Grafik aber durchaus effektiv.

Und jetzt viel Spaß und The Island kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele