Ski Maniacs

Licht an/aus
Neu laden
1623x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
fahren
Pfeiltaste rechts
nach vorne beugen
Pfeiltaste links
nach hinten beugen
Pfeiltaste unten
Powersprung
X
Stunt

So wird gespielt

Eine Kombination der verschiedensten Tasten der Tastatur müssen im Spiel Ski Manics in Anspruch genommen werden. Die Pfeiltaste oben lässt den Skifahrer losfahren und Tempo aufnehmen. Nach vorne beugen um schneller zu werden kann der Skifahrer mit der rechten Pfeiltaste. Langsamer werden durch das nach hinten beugen wird der Fahrer mit der linken Pfeiltaste. Die untere Pfeiltaste baut Power auf und mit dem Loslassen der Taste springt der Skifahrer in die Luft. Die X-Taste lässt Stunts während eines Sprunges zu.

Ski Maniacs Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Nach jeder Fahrt erhält der Spieler Münzen, diese Münzen sollten im Shop gegen bessere Skier und anderes Zubehör eingetauscht werden. Dann kann der Spieler auch alle Level bezwingen.

Spielbeschreibung: Ski Maniacs

  
Im Spiel Ski Maniacs warten 6 normale Level und 6 Bonuslevel auf den Wintersportfan, der sich auf die Skier traut. Die verschiedenen Umgebungen, durch die der Skifahrer unter unterschiedlichen Bedingungen durchfahren muss bieten Abwechslung in jedem einzelnen Level. Die Musik ist actiongeladen und läuft während der Fahrt mit.

Fazit

Ein Spiel für jeden Wintersportfan, der sein Können schon immer mal auf Skier beweisen wollte. Hier kommt nun die Trockenübung, und diese bringt richtig viel Spaß.

Und jetzt viel Spaß und Ski Maniacs kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele