Sling Jumper 2

Licht an/aus
Neu laden
1191x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level auswählen
Tastatur
Pfeiltaste links
Nach links springen
Pfeiltaste rechts
Nach rechts springen
Leertaste
Nächstes Level

So wird gespielt

Der Ball in Sling Jumper 2 wird nur mit den Pfeiltasten gesteuert. Um von Plattform zu Plattform zu springen, braucht der Spieler allerdings ein wenig Fingerspitzengefühl und eine zeitliche Einschätzungsgabe. Gewonnen ist das Spiel, wenn der Spieler alle Aufgaben, die in jedem Level anders auszuführen sind, erfolgreich beendet hat.

Sling Jumper 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um rechtzeitig zu springen, sollte der Spieler die linke oder rechte Pfeiltaste drücken, wenn der Ball gerade den Untergrund berührt.

Spielbeschreibung: Sling Jumper 2

  
In 30 Level kann der Spieler in Sling Jumper 2 seine Genauigkeit testen. Das Spiel an sich ist ziemlich einfach gehalten. Mit einem Ball durch die Gegend springen, so könnten manche Spieler meinen, kann keine Herausforderung sein. Dieser Meinung werden die Spieler allerdings mit fortschreitenden Leveln eines Besseren belehrt. Es heißt hier, den Sprung dann auszuführen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Fazit

Das Spiel Sling Jumper 2 kann ein wenig ruckeln und sich in der Ausführung ein wenig verzögern. Vielleicht hilft die Einstellung in der grafischen Darstellung, damit das Spiel flüssig läuft. Dies sollte der Spieler an seinem Rechner überprüfen. Die Grafik an sich ist recht einfach gehalten, dafür reduziert sich das Spiel auf das Wesentliche: Den Spaßfaktor.

Und jetzt viel Spaß und Sling Jumper 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele