Orbol

Licht an/aus
Neu laden
1260x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus linke Taste gedrückt
Striche ziehen

So wird gespielt

Nur die linke Maustaste wird im Spiel Orbol benötigt. Das Spiel beginnt mit der linken Maustaste und auch während der Level wird die linke Maustaste gedrückt gehalten, um Striche und Balken zu ziehen, an denen die Blase abprallen kann. Nur dadurch kann die Blase mit dem Männchen zum Portal gelangen und das nächste Level erreichen.

Orbol Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achtung: Bei einer Berührung der Blase und einem Strich, verschwindet der Strich sofort. Er kann immer nur 1x genutzt werden.

Spielbeschreibung: Orbol

  
Das kleine Männchen im Spiel Orbol hat sich in eine Blase eingeschlossen. Er wollte schnell zu seinem Portal gelangen und nun kann er sich alleine nicht mehr bewegen. Ein Spieler muss eingreifen und mit Hilfe von verschiedenen Balken und Strichen, dem Männchen den Weg zum Portal ebnen. Verschiedene Level erhöhen den Schwierigkeitsgrad und fördern Schnelligkeit und gute Reflexe.

Fazit

Ein kleines Duell zwischen den verschiedenen Altersklassen kann hier einen richtigen lustigen und aufregenden Nachmittag garantieren.

Und jetzt viel Spaß und Orbol kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele