Mazenetix

Licht an/aus
Neu laden
1235x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Level auswählen
Maus linke Taste gedrückt
Magnet aktivieren

So wird gespielt

Mazenetix wird mit der Maus gespielt. Um den Magneten zu aktivieren, klickt der Spieler mit der linken Maustaste auf den Magneten und hält die Maustaste gedrückt. Sobald die Kugel anfängt zu rollen, muss der Spieler permanent mit dem Magneten die Seiten wechseln, damit die Kugel einigermaßen gerade durch die Gänge rollt. Berührt die Kugel die Wände der Gänge, startet das Spiel von vorne.

Mazenetix Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn der Magnet durchsichtig wird, hat er keine Wirkung mehr.

Spielbeschreibung: Mazenetix

  
Mazenetix wird mit einem Magneten gesteuert. Der Magnet bewirkt, dass eine Eisenkugel durch ein Parcours gezogen wird. Der Spieler muss sich allerdings etwas Zeit lassen, da es bei dem Spiel um Genauigkeit geht. Der Spieler hat keine zeitliche Beschränkung und kann die Kugel so lang, wie er dazu benötigt, mit dem Magneten hinter sich her ziehen.

Fazit

Mazenetix ist ein Genauigkeitsspiel. Die Grafik macht den Anschein, dass sie mit Absicht schlicht gehalten wurde. Spielt der Spieler das Spiel allerdings über mehrere Level, wird er eines besseren belehrt.

Und jetzt viel Spaß und Mazenetix kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele