Snowboarding Supreme 2

Licht an/aus
Neu laden
1139x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste unten
Snowboard in den Schnee drücken
Leertaste
Springen, S-Taste
F
Bein nach oben

So wird gespielt

Das Spiel Snowboarding Supreme 2 verfügt über eine einfache Steuerung. Zur Auswahl der eigenen Spielfigur wird die linke Maustaste genutzt. Nach dieser Auswahl beginnt der Spieler in Runde 1 und fährt die erste Piste hinab. Durch die Nutzung der Pfeiltaste unten, drückt der Spieler das Snowboard in den Schnee, was als Stunt angesehen wird und Punkte einbringt. Die Leertaste dient zum Springen. Die S-Taste lässt den Snowboarder einen Salto machen, die F-Taste das Bein heben.

Snowboarding Supreme 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Überzeuge die drei Juroren, indem die Stunts eingebaut werden.

Spielbeschreibung: Snowboarding Supreme 2

  
Im Spiel Snowboarding Supreme 2 wird der Spieler zum Snowboarder und muss zu Beginn seine Spielfigur auswählen. Die Musik, die im Hintergrund läuft, passt nicht zur Winterlandschaft, in der sich der Snowboarder befindet. Diese Musik kann allerdings auch abgeschaltet werden. In 8 verschiedenen Runden muss der Spieler sein Können auf dem Snowboard beweisen.

Fazit

Ein Sportspiel, indem der Spieler sich als Snowboarder beweisen muss. Das macht nicht nur den Kleinsten Spaß.

Und jetzt viel Spaß und Snowboarding Supreme 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele