Supreme Extreme Snowboarding

Licht an/aus
Neu laden
1189x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Leertaste+Pfeiltaste oben
Drehen
Leertaste+Pfeiltaste links
nach hinten ans Board fassen
Leertaste+Pfeiltaste rechts
nach vorne ans Board fassen

So wird gespielt

Im Spiel Supreme Extreme Snowboarding werden alle Kunststücke mit Tastenkombinationen ausgeführt. Zu Beginn noch sehr einfach mit einer Drehung in der Luft durch die Leertaste und die obere Pfeiltaste. Dann kommt die Leertaste und linke oder rechte Pfeiltaste, dann fasst der Fahrer vorne oder hinten ans Board. Beeindrucke die Juroren und fahre Level für Level.

Supreme Extreme Snowboarding Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die gewünschten Kunststücke stehen oben links am Bildschirmrand.

Spielbeschreibung: Supreme Extreme Snowboarding

  
Das Spiel Supreme Extreme Snowboarding ist ein Winterspiel, indem der Snowboarder seine Kunststücke einer Jury präsentieren muss. Die Kunststücke müssen super ausgeführt sein, damit die drei Juroren gut bewerten und ein neues Level gespielt werden kann. Die Musik ist sehr aggressiv und macht ein Spielen kaum möglich. Allerdings kann die Musik auch ausgeschaltet werden.

Fazit

Ein Spiel, indem der Spieler die Tasten der Tastatur gut im Griff haben muss. Genauigkeit bei den Kunststücken und Freude am Wintersport machen das Spiel zu einem absoluten Renner.

Und jetzt viel Spaß und Supreme Extreme Snowboarding kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele