Sudoku Original

Licht an/aus
Neu laden
8252x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feld anwählen, Zahl auswählen
Tastatur
Tabulator
Felder durchklicken
Leertaste
Zahl löschen

So wird gespielt

Der Spieler klickt die gewünschten Felder an und wählt dann ebenfalls mit Linksklick eine der Zahlen aus, um sie ins Feld einzutragen. Wenn Quadrate gelöst wurden, können im weiteren Verlauf des Spiels auch Tipps (Hints) am rechten Rand eingeholt werden. Wenn man das Spiel vorzeitig beenden möchte, kann man ins Menü zurückkehren oder die Karte über den Reset-Button neu starten.

Sudoku Original Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Bevor man eine Zahl setzt, sollte man ganz sicher gehen, dass keine andere infrage kommt, da Fehler schwer zurückzuverfolgen sind.

Spielbeschreibung: Sudoku Original

  
Im Spiel Sudoku Original hat der Spieler eine riesige Auswahl an Karten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Er muss versuchen die Felder so auszufüllen, dass in jeder Reihe und jedem 9er Quadrat die Zahlen von 1 bis 9 nur einmal vorkommen. Gegen die Zeit versucht er, das Spielfeld komplett richtig zu lösen.

Fazit

Klassisches Sudokuspiel mit angenehmer Schwierigkeitssteigerung.

Und jetzt viel Spaß und Sudoku Original kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele