Moonyland

Licht an/aus
Neu laden
1223x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
Links gehen
Pfeiltaste rechts
Rechts gehen
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Moonyland ist ein leicht zu spielendes Spiel. Mit den Pfeiltasten wird die Spielfigur gesteuert und mit der Leertaste springt die Spielfigur, um höher gelegene Sterne einsammeln zu können oder höhere Ebenen zu erreichen.

Moonyland Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In einigen Level muss auf zwei Ebenen eingesammelt werden. Dazu einfach eine Etage nach unten fallen lassen, einsammeln und normal weiter spielen.

Spielbeschreibung: Moonyland

  
Moonyland ist ein Spiel für Fans, die verträumte Spiele mögen. Dieses Spiel könnte aus einem Kinderbuch entsprungen sein, dessen Inhalt Gute-Nacht-Geschichten ist und zu süßen Träumen verhelfen soll. Dennoch, trotz der traumhaften Kulisse in dem Spiel, ist der Inhalt des Spiels ein ernster. Der Mond wurde in viele kleine Teile zersprengt und die Sterne vom Himmel geblasen. Alle Sterne und die Bruchstücke des Mondes fielen auf Moonyland und der Spieler muss nun mit Hilfe der Spielfigur alle Sterne einsammeln und den Mond wieder heilen.

Fazit

Moonyland ist ein kindgerechtes Spiel, das allerdings auch interessant für Erwachsene sein kann, da die Handlung des Spiels komplexer ist.

Und jetzt viel Spaß und Moonyland kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele