Turbospot

Licht an/aus
Neu laden
1148x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Auswählen
Maus
Suchkreuz steuern

So wird gespielt

In Turbospot muss sich der Spieler beeilen, die eingebaut Fehler zu finden. Bei den übereinander liegenden Bilder ist jedes Bild mit einem Suchkreuz ausgestattet. Wurde eine Änderung im Bild gefunden, klickt der Spieler mit der linken Maustaste auf den gefundenen Fehler und das nächste Bildpaar erscheint.

Turbospot Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Fehler sind oft in kleinen Details versteckt. Am besten von der Mitte des Bildes nach außen hin suchen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Turbospot

Turbospot hat es in sich. Die Fehler, die in den Bildern eingebaut wurden, müssen gefunden werden. An sich ist diese Aufgabe leicht zu erledigen, würde der Timer bei der Suche nach den Fehlern nicht für den entsprechenden Druck sorgen.

Fazit

Turbospot ist ein Spiel mit der Herausforderung an den Spieler. Die Grafiken zeigen Echtbilder, in denen Fehler eingebaut wurden. Diese zu finden, ist die Aufgabe des Spielers.

Und jetzt viel Spaß und Turbospot kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele