Dynamic Systems 2

Licht an/aus
Neu laden
1489x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Startpfeil drücken

So wird gespielt

Verschiedene Aktionen müssen im Spiel Dynamic Systems 2 ausgeführt werden. Aber alle Aktionen haben eines gemeinsam, sie werden alle mit der linken Maustaste durchgeführt. Die verschiedenen Hilfsmittel müssen angeklickt, platziert und stehen gelassen werden. Damit die Kugel losrollt, muss der Pfeil unten im Bildschirm mit der linken Maustaste gedrückt werden.

Dynamic Systems 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Gehe zügig alle 40 Aufgaben an, denn nach Abschluss kannst du deine eigenen Level kreieren.

Spielbeschreibung: Dynamic Systems 2

  
30 verschiedene Schwierigkeitsgrade warten im Spiel Dynamic Systems 2 auf einen Herausforderer. Die schwarze Kugel muss immer im Korb landen, das ist in jeder Runde das Ziel, um den nächsten Schwierigkeitsgrad zu erreichen. Verschiedene Hilfsmittel müssen sinnvoll und logisch Platziert werden, damit die Kugel in den Korb rollen, hüpfen oder fliegen kann.

Fazit

Eine Herausforderung für jeden Denk & Knobelspieler. Zu Beginn noch sehr einfach, aber mit steigendem Schwierigkeitsgrad wird es immer komplizierter. Der Kopf muss immer dabei sein.

Und jetzt viel Spaß und Dynamic Systems 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele