4 Dragons

Licht an/aus
Neu laden
1247x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Neues Level beginnen

So wird gespielt

Das Spiel 4 Dragons zählt zu den bekannten Denk & Knobelspielen, in denen die Aktionen nur mit der Maus ausgeführt werden. Mindestens drei gleiche Karten müssen nebeneinander liegen, damit die Karten weggespielt werden können. Damit die Karten ausgetauscht werden können, müssen beide zu tauschenden Karten mit der linken Maustaste angeklickt werden. Es können aber nur Karten getauscht werden, die direkt nebeneinander liegen.

4 Dragons Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die gleichen Karten können nur weggespielt werden, wenn sie in einer Reihe von unten nach oben liegen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: 4 Dragons

10 aufregende und spannende Level warten im Spiel 4 Dragons auf Erfüllung. Der mächtige Zauberer hat es geschafft, die Figuren auf Kärtchen zu bahnen und nun müssen sie befreit werden. Eine Befreiung kann nur dann erfolgen, wenn alle Level gespielt wurden. Dazu müssen immer drei die gleichen Karten in einer Reihe liegen, damit sie weggespielt werden können. Die Level laufen ineinander über und können direkt nacheinander gespielt werden.

Fazit

Durch die 10 Level ist das Spiel gut für eine kurze Spielzeit gedacht, aber eine halbe Stunde Zeit muss sich schon genommen werden. Spaß und interessante Geräusche garantiert.

Und jetzt viel Spaß und 4 Dragons kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele