War Machine

Licht an/aus
Neu laden
4595x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste oben
nach vorne bewegen
Pfeiltaste unten
nach hinten bewegen
Enter-Taste
Truck wenden

So wird gespielt

War Machine wird mit der Tastatur gesteuert. Mit den Pfeiltaste kann der Truck nach vorne oder hinten bewegt werden. Hindernisse überfährt er mühelos und der Spieler erhält für jedes zerstörte Objekt Punkte.

War Machine Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es müssen alle Gegner tot sein, um das Level zu bestehen. Es kann sehr hilfreich sein, noch mal rückwärts über die Gegner zu fahren.

Spielbeschreibung: War Machine

In War Machine steuert man einen Truck für die US Armee. Aufgabe ist es, so viel wie möglich zu zerstören und Menschen zu töten. Dabei darf der eigene Truck allerdings nicht zerstört werden.

Fazit

Ziemlich einseitiges Spiel.

Und jetzt viel Spaß und War Machine kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele