World Wars 2

Licht an/aus
Neu laden
2452x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Truppen aufstocken

So wird gespielt

Word War 2 wird ausschließlich mit der Maus gespielt. Um das Spiel zu beginnen, muss eine Kampagne ausgewählt werden. Zur Verfügung stehen der Weltkrieg um Europa oder um die ganze Welt. Zu Beginn muss ein Land vom Spieler ausgesucht werden, von dem der erste Zug stattfinden soll. Ist die Auswahl getroffen, muss sie nur noch bestätigt werden. Der Rest wird von der Simulation erledigt. Die Truppen sollten immer stärker vertreten sein, als die feindliche Armee.

World Wars 2 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Halte die gegnerischen Truppen genau im Auge und beobachte jeden Schritt.

Spielbeschreibung: World Wars 2

  
World War 2 ist vergleichbar mit Risikobereitschaft. Mit Taktik und Raffinesse müssen Truppen in den einzelnen Ländern in der Art positioniert werden, dass sie ein Nachbarland überfallen und übernehmen können. Bei jedem Zug ist genau zu beobachten, wie die feindlichen Truppenbewegungen stattgefunden haben. Ob mit Kampfflugzeugen, Panzern oder Truppenverbänden – mit der richtigen militärischen Führung kann entweder Europa oder die ganze Welt übernommen werden.

Fazit

World War 2 lässt den Spieler einen kompletten Krieg nachspielen und zwar in klassischer Brettspielansicht.

Und jetzt viel Spaß und World Wars 2 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele