10 More Bullets

Licht an/aus
Neu laden
1111x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Upgrades kaufen
Tastatur
Leertaste
Schießen

So wird gespielt

Zu Beginn wird von 10 More Bullets die linke Maustaste gedrückt. Zum Schießen wird nur die Leertaste benötigt, um die fliegenden Schiffe abzuschießen. Die Abschussvorrichtung kann nicht bewegt werden, dafür zerteilen sich die Kugeln beim Aufprall auf ein Schiff und dadurch können weitere Schiffe zerstört werden.

10 More Bullets Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die schnell fliegenden Raumschiffe zerspringen in die meisten Teile und können somit viele andere Raumschiffe mit zerstören. Das große Raumschiff wird nur durch mehrere Treffer vernichtet, bringt dafür aber eine Menge zusätzliche Items ein.

Spielbeschreibung: 10 More Bullets

  
Die Aufgabe im Spiel 10 More Bullets ist von vornherein klar. 10 Kugeln stehen der Abschussvorrichtung zur Verfügung, mit denen so viele Raumschiffe wie möglich vernichtet werden müssen. Eine Runde mit 10 Kugeln muss gespielt werden. Dabei geht es im Spiel um die Zerstörung und Punkte sammeln. Der Hintergrundsound ist technisch, passt aber optimal zum Spiel.

Fazit

Ein leicht verständliches Spiel, das durch seine sehr einfache Spielweise besticht. Ein kurzweiliger Zeitvertreib, ideal für mal eben zwischendurch!

Und jetzt viel Spaß und 10 More Bullets kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele