Arachnia

Licht an/aus
Neu laden
1210x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spinne vernichten
Maus
Taschenlampenstrahl bewegen

So wird gespielt

Der Schein der Taschenlampe im Spiel Arachnia wird mit der Maus durch die Höhle bewegt. Mit einem Klick auf die linke Maustaste und die Spinnen, werden diese dann vernichtet. Glücklicherweise hinterlassen sie einige hilfreiche Items, die Spinnen sprengen oder mit Insektenspray vernichten. Überlebe die Höhle der Spinnen!

Arachnia Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die Items nicht immer sofort nutzen. Das Spray lässt um die Figur einen Insektenvernichtungsnebel entstehen. Er macht nur Sinn, wenn die Spinnen schon nah dran sind. Die Granaten machen nur Sinn, wenn viele Spinnen in der Nähe der Granaten sind.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Arachnia

Verlaufen in einer Höhle und nur eine Taschenlampe, das ist die Figur im Spiel Arachnia. In den Höhlen der Stadt haben sich Spinnen versteckt und ausgerechnet in diesem Höhlensystem hat er sich verirrt. Die einzige Chance, die er in der Dunkelheit hat, ist seine Taschenlampe. Damit kann er alle Spinnen zerstören und vernichten. Dafür muss er aber immer volle Batterien haben, Erste-Hilfe-Koffer bieten Hilfe bei Spinnenbissen und andere Items zerstören die Krabbeltierchen schneller.

Fazit

Ein interessantes Spiel, das alle Sinne anregt. Aber Spieler, die Angst vor Spinnen haben, sollten an diesem Spiel besser vorbei gehen.

Und jetzt viel Spaß und Arachnia kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele