super b

Licht an/aus
Neu laden
1290x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Maus
Zielen
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts lenken
Pfeiltaste links
nach links lenken

So wird gespielt

Der Superheld im Spiel super b wird mit den Pfeiltasten rechts, links, oben und unten durch die Umgebung gelenkt. Dabei muss er darauf achten, Steinen und Bäumen auszuweichen und alle Angreifer zu vernichten. Die Maus bewegt das rote Zielvisier und die linke Maustaste eröffnet das Feuer.

super b Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Die linke Maustaste kann dauerhaft gedrückt werden. Das Dauerfeuer kann die Angreifer schon in der Ferne vernichten.

Spielbeschreibung: super b

  
Ein Superheld muss die Stadt und die Umgebung, im Spiel super b retten. Der Superheld macht sich auf den Weg und will die Bösewichte und ihre gefährlichen Waffen schon vor der Stadt stoppen. Also greift er direkt im Wald an und vernichtet alle Bösewichte. Panzer, Fahrzeuge und Flugzeuge können dem Superhelden nichts anhaben, oder!?

Fazit

Hier können sich Generationen austoben, denn egal, ob Kinder oder Jugendliche, ein Superheld will doch jeder Spieler einmal sein.

Und jetzt viel Spaß und super b kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele